mitsingen

Lust, mitzusingen?

(  ) ja

(  ) vielleicht

(  ) weiß nicht


Bitte keine Berührungsangst, wir sind ein netter und lustiger Haufen und von Bisswunden ist in den letzten Jahren nichts bekannt geworden. Wer sich unsicher ist, ob wir der richtige Chor sind oder ob die eigenen Sangeskünste ausreichen, den laden wir ganz herzlich ein, einfach mal bei einer Chorprobe vorbeizuschauen. Ganz locker und unverbindlich: sich umsehen, mal gucken, wer so da ist und wie die so sind, vielleicht ein bisschen mitsummen und mit dem Fuß wippen.

Unsere Proben für unsere Konzertreise nach Frankreich finden ab dem 28.04.2022 wieder wöchentlich ab 19.30 Uhr in der Martin-Luther-Kirche (Von-Luxburg-Straße 2 in Würzburg, leicht auch mit der Buslinie 6, Haltestelle Wittelsbacherplatz zu erreichen) statt. Am 12.05. und 19.05. schnuppern wir in den Proben bereits in das Weihnachtsoratorium für das Konzert im Dezember. Ab dem 23.06.2022 beginnen die Proben für das Deutsche Requiem im Herbst.

Wer Interesse hat, setzt sich bitte direkt mit Matthias Göttemann in Verbindung, damit entsprechend organisatorischer Vorlauf ist.


Wer noch ein bisschen mehr wissen will, bevor er/sie sich traut, der kann mal hier schauen.

Oder hier (Link zu Flashmob https://www.youtube.com/watch?v=mLBj-vCZURQ)

Oder hier https://www.youtube.com/watch?v=DfsBPzVvxNg