proben und mitsingen

Nach dem Konzert (Requiem von Brahms am 05.11.) ist vor dem Konzert: Ab dem 10.11.2022 laufen die Proben für das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach (Teile 1 und 4-6), das am 17.12.2022 um 20 Uhr in St. Stephan stattfinden wird.
Den aktuellen Probenplan findet man hier.

Infos für Neulinge

Die Proben finden immer donnerstags ab 19:30 Uhr in der Martin-Luther-Kirche statt (Von-Luxburg-Straße 2, Buslinie 6, Haltestelle Frauenlandplatz).

Bitte keine Berührungsangst, wir sind ein netter und lustiger Haufen und von Bisswunden ist in den letzten Jahren nichts bekannt geworden ;-). Wer sich unsicher ist, ob wir der richtige Chor sind oder ob die eigenen Sangeskünste ausreichen, den laden wir ganz herzlich ein, einfach mal bei einer Chorprobe vorbeizuschauen – dazu aber bitte vorher eine kurze E-Mail schreiben an mitmachen@oratorienchor-wuerzburg.de.
Und dann ganz locker und unverbindlich: sich umsehen, mal gucken, wer so da ist und wie die so sind, vielleicht ein bisschen mitsummen und mit dem Fuß wippen.


Wer noch ein bisschen mehr wissen will, bevor er/sie sich traut, der kann sich den folgenden Link anschauen: Flashmob im Hugendubel